Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 40,41

    Report Finanzmarketing

    Gefühlte Wertschätzung

    Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magaz

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 040 bis 041

    Report Finanzmarketing

    Gefühlte Wertschätzung

    Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magazinen

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 37

    Report Kundenmedien

    Inspiration durch Papier

    HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

    Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 037

    Report Kundenmedien

    Inspiration durch Papier

    HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

    Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

    [4344 Zeichen] € 5,75