Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 32

    Report Finanzmarketing

    Viele Wege, Nähe zu zeigen

    Eine Studie von Research Tools analysiert das Sponsoring von Banken und offenbart verschiedene Strategien

    Das Team um Uwe Matzner hat ganze Arbeit geleistet. Der Geschäftsführer des Esslinger Instituts Research Tools, das seit 2005 Marktstudien für die Finanz- und andere Branchen durchführt, hat von Februar 2015 bis Januar 2016 das Sponsoring von zehn Ba

    [8330 Zeichen] Tooltip
    Engagements mit unterschiedlichem Impact - Kommunikationseffizienz von Sponsoringmaßnahmen Banken zeigen Faible für Sport und Kultur - Sponsoringaktivitäten von Banken nach Themenbereichen Vielfältige Sponsoringstrategien - Positionierung/Änlichkeit der Anbieter
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 34

    Report Finanzmarketing

    Die Kunst der Präzision

    Performance Marketing eröffnet der Finanzbranche immer neue Möglichkeiten / Aber nicht alles funktioniert

    Gibt man bei Google Begriffe wie „Girokonto“, „Tagesgeld“ oder „Festgeld“ ein, wird meist ganz oben die Anzeige von Check24 eingeblendet. Kaum eine Bank, für die der Onlinevertrieb eine wichtige Rolle spielt, kann auf eine Präsenz auf dem Vergleichsp

    [5694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

    Report Finanzmarketing

    Charakter zeigen

    Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

    Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

    [8456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    Charakter zeigen

    Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

    Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

    [8456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 39

    Report Finanzmarketing

    Halt durch Inhalt

    Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

    Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 039

    Report Finanzmarketing

    Halt durch Inhalt

    Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

    Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so wabe

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 40,41

    Report Finanzmarketing

    Gefühlte Wertschätzung

    Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magaz

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 040 bis 041

    Report Finanzmarketing

    Gefühlte Wertschätzung

    Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magazinen

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 43

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Mit Charme und Basketball

    ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

    Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusi

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 043

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Mit Charme und Basketball

    ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

    Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusiv fü

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?

    Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
    € 5,75