Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Charme des Gärtners

    Wie Facebook vom Umbau der digitalen Werbung profitieren kann

    Als Apple ankündigte, das Tracking auf iOS-Geräten demnächst von der expliziten Einwilligung der Nutzer abhängig zu machen, ging Facebook-Chef Mark Zuckerberg zunächst auf die Barrikaden. Man betrachte Apple nun als „einen unserer größten Konkurrente

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf der Giganten

    Apples iOS 9 kann mehr als mobiles Adblocking

    Sprichwörtlich über Nacht haben sie die Charts im App Store gestürmt. Mobile Adblocker wie Purify und Crystal, die Apple mit seinem neuen Betriebssystem iOS 9 von der Leine gelassen hat. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller Entwicklern, Werbung im S

    [1322 Zeichen] € 5,75