Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Motor aus, Werbung an

Doohvolution: Das Unternehmen bringt Autoscheiben zum Strahlen. Von Katrin Ansorge

Es muss nicht immer der große Bildschirm sein, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Geht es nach den beiden Unternehmen Screenery und MMR Media, kommt es eher auf Innovation und schlaue Vermarktungskonzepte an, um die junge urbane Zielgruppe zu erreichen

[3025 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Werben auf Rädern

Uber: Der Fahrdienst-Vermittler startet in den Wachstumsmarkt Retail Media. von Santiago Campillo-Lundbeck

Im Onlinehandel gehört Retail Media mittlerweile praktisch zum guten Ton, aber auch andere digitale Plattformen lassen sich ihren Traffic und ihre exklusive Nutzer-Community über kontextspezifische Werbeplatzierungen versilbern. Einer der jüngsten Pl

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

AIM Sport erhält Recht im Patentstreit mit Supponor

Ein weiteres Urteil im Patent-Rechtsstreit zwischen AIM Sport und Supponor, beide Anbieter für virtuelle Bandenwerbung in Sportstadien, gibt AIM Sport recht: Ende Januar kam das High Court of Justice in London zu der Einschätzung, dass Supponor seine

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 12,13

PERSPEKTIVEN

Airport Advertising at its best

Eine Entdeckungstour

Der Flughafen ist eine eigene Stadt mit spezieller Architektur – die spektakuläre, aber auch spielerische Werbung erlaubt. Was Airport Advertising alles kann, zeigen diese Beispiele.

[5490 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 18,19

Spektrum E-Commerce

Die Sinne im Visier

Immer mehr E-Commerce-Händler lassen ihre Marke multisensual aufleben. Warum das eine kluge Strategie ist und welche Möglichkeiten sie ergreifen können

Lange Zeit betrachteten E-Commerce-Player nur eine Seite der Marketing-Medaille: die Digitalisierung. Sie schossen Newsletter durch das Web, ließen Banner aufblinken und spickten ihre Homepages mit Keywords. Geld sparen und User punktgenau ansprechen

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Maskenball der Marken

Marken sollten den Mundschutz nicht zur Werbefläche machen

Markenkommunikation lebt zu Recht davon, dass sie ein wenig verrückt ist und überraschende Dinge tut. Überraschung entsteht, wenn die Zielgruppe die Verletzung einer bisher gültigen Grenze erlebt. Als Hornbach scheinbar den fiktiven Stuntman Ron Hamm

[3177 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

Kreation

Getümmel im Werbedschungel

Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feenstaub gesucht

Sonderwerbeformen sind kein Allheilmittel

Man muss sich nur die aktuellen Meldungen zur Entwicklung der Werbebuchungen anschauen, um zu wissen, dass das Werbemedium TV in seinem Stammgeschäft an seine Grenzen gestoßen ist. Das frühere Königsmedium ist längst kein Selbstläufer mehr. Dafür win

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6573 Zeichen] € 5,75

 
weiter