Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 21

    Hintergrund

    Spielen mit der Marke

    Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

    Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 021

    Hintergrund

    Spielen mit der Marke

    Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

    Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem über

    [5638 Zeichen] € 5,75