Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die direkte Ansprache

    Webtrekk: Der Datenspezialist glaubt, eine Lösung für digitales Marketing in der E-Privacy-Ära zu haben

    In einem Liebesroman wäre das der Moment der höchsten Tragik: Gerade als die Online-Werbewirtschaft glaubt, ihr Publikum wirklich zu verstehen, will die Politik der sprießenden Beziehung einen Riegel vorschieben. Wird die E-Privacy-Verordnung in ihre

    [6185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

    Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

    [8043 Zeichen] € 5,75