Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das ist jetzt eine breite Bewegung

    Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

    [14156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 18,19

    Hintergrund

    Es lichtet sich

    Prospektwerbung: Prominente Werbungtreibende verlassen die Gattung. Sorgt die aktuelle Inflation für ein Comeback?

    Manchmal erreicht der Medienwandel auch weniger glamouröse Kommunikations-Hotspots. Während die ganze Welt über Hate Speech auf Facebook, verzerrte Schönheitsideale auf Instagram und Datenschutz auf TikTok diskutiert, läuft weitgehend unbeachtet eine

    [8416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Die Krise als Turbo

    Bonial: Die Axel-Springer-Tochter erhält bei ihrer Transformation zur Multifunktionsplattform des Handels Rückenwind durch Corona

    Es sind Sätze, die in diesen Zeiten Seltenheitswert haben. Doch Bonial-Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt formuliert sie so nüchtern, als ob wir in ganz normalen Zeiten leben würden: „Wir haben keine Kurzarbeit, weil wir deutlich mehr arbeiten als

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Es ist Zeit, Mobile First zu denken“

    Facebook: Der Social-Marktführer pusht neben Video und Messenger jetzt auch Stories als Werbekanal

    Facebook durchläuft gerade einen profunden Wandel. Dabei definiert das soziale Netzwerk auch seine Werbekanäle neu. Warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format für Werbung auf Facebook, Instagram und Co immer wichtiger wird, erklärt Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, im Interview.

    [12622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Herbst eines Hypes

    Social Media: Netzwerke wie Facebook werden immer erfolgreicher und verlieren gleichzeitig immer deutlicher ihren ursprünglichen USP

    Es ist eine paradoxe Situation: Facebook kann bei seinen aktuellen Quartalszahlen einen Umsatzsprung von rekordverdächtigen 52 Prozent auf 5,84 Milliarden US-Dollar im Werbegeschäft präsentieren. Und gleichzeitig werden die Zweifel immer lauter, ob d

    [6658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Der digitale Regionalfürst

    Kaufda: Das Portal für digitale Prospekte sichert Axel Springer auch nach dem Funke-Deal eine eigene Plattform für Lokalwerbung

    Es ist eine Berliner Adresse mit einem gewissen Symbolgehalt, wo Bonial International, das Unternehmen hinter dem Prospektportal Kaufda, seit gut zwei Monaten residiert. Denn das unscheinbare Gebäude in der Warschauer Straße 70a liegt nur wenige hund

    [7594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Der digitale Regionalfürst

    Kaufda: Das Portal für digitale Prospekte sichert Axel Springer auch nach dem Funke-Deal eine eigene Plattform für Lokalwerbung

    Es ist eine Berliner Adresse mit einem gewissen Symbolgehalt, wo Bonial International, das Unternehmen hinter dem Prospektportal Kaufda, seit gut zwei Monaten residiert. Denn das unscheinbare Gebäude in der Warschauer Straße 70a liegt nur wenige hundert

    [7594 Zeichen] € 5,75