Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Flucht ins 21. Jahrhundert

    Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

    Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um

    [9282 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Flucht ins 21. Jahrhundert

    Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

    Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um 3,3

    [9282 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?

    Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
    € 5,75