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    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Debatte

    Das Big-Data-Spiel erlangt mehr Haltung von der Werbeindustrie

    Wenn die deutsche Werbeindustrie über die Rolle der mächtigen US-Plattformen diskutiert, bewegt sich das meist auf einem ziemlich drögen Niveau. Viel mehr als die Forderung nach Brand Safety ist der Branche bisher zu Facebook, Google und Co nicht ein

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    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 26

    Report Content Marketing II/2017

    Die Gretchenfrage

    Thomas Strerath, Soheil Dastyari, Jürgen Blomenkamp: Drei der führenden Köpfe der Werbeindustrie streiten über das richtige Verständnis der neuen Lieblingsdisziplin der Marketer

    Was ist Content Marketing: Auch nichts anderes als bezahlte Werbung oder im Gegenteil die längst fällige kommunikative Wende im Marketing? Weg von blöden Scheinwelten, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, hin zu echten, relevanten Inhalten und Servic

    [8875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Plattform-Doktrin

    Thomas Strerath erklärt die Amazon-Mechanik

    Gibt es ein Leben jenseits mächtiger Plattformen – oder verschwinden, so unabwendbar wie bei einem Naturgesetz, immer mehr digitale Gelder bei Google, Facebook und Amazon? Search, Social, Retail Media: Findet zukünftig nur noch hier Wachstum statt? D

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Amazon Crash

    Gastbeitrag: JvM-Vorstand Thomas Strerath über die Bedeutung von Retail Media für Marketing und Kommunikation

    Nach dem Zeitalter der integrierten Kommunikation oder der 360-Grad-Kommunikation, bei der sich Marken vor allem selbstähnlich inszenierten, dominiert zur Zeit das Diktum der Customer Journey die Marketing-Abteilungen. Auch sind alle Agenturen, ob nu

    [5616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Das neue Machtzentrum

    Amazon: Thomas Streraths Analyse des US-Riesen und die Folgen für das Marketing

    Den Satz hört man jetzt ständig: Amazon wird für die Vermarkter, die Mediaagenturen, die Händler viel gefährlicher als Google und Facebook! Amazon ist groß und wird noch größer, viel größer. Glaubt man Philip Missler (und das sollte man), dem Chef de

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Strerath vs. Dastyari

    Die Chefs von JvM und Territory streiten über Content Marketing

    Die Welt der Werbung und des Marketings ist voll von Wundermitteln – doch, ach, die meisten davon haben nur eine sehr begrenzte Wirkung. Eines der größten Glücksversprechen ist Content Marketing. Nachdem die Unternehmen jahrzehntelang für viel Geld d

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

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    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Thomas Strerath findet Adblocker gut

    Thomas Strerath, Geschäftsführer von Jung von Matt, hält Abdlocker für „das Beste, das unserer Industrie passieren kann“. Das erklärte der Manager auf der Digitalkonferenz D3con in Hamburg. „Die Leute blockieren Werbung, weil die meiste nur Mist ist“

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 10,11

    Hintergrund

    Streraths Content-Lüge

    Polemik: Die Werber spotten liebend gern über Buzzwords – bis auf die, auf die sie selber reinfallen

    Das ist wirklich, wirklich witzig, jedesmal aufs Neue: Wenn sich Vertreter von Werbeagenturen echauffieren über blöde Buzzwords. Also Vertreter genau derjenigen Zunft, die zu Recht als Großmeister in dem Genre Hochgeschwindigkeits-Buzzword-Produktion

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