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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Es knirscht in der Amazon-Logistik

    Ärger um Anlieferpraxis an den Hubs – Strafgebühren für Lieferfehler – Gespräche über Optimierung an der Rampe

    München. Amazon.de liegt mit einigen Lieferanten im Clinch. Sie werfen dem Online-Händler eine rigorose Rampen-Politik vor. Amazon kassiert Strafgebühren bei Anliefer-Fehlern. Der Kölner Wettbewerbsverein der Transportunternehmer hat das Kartellamt um Hilfe gebeten.

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Es knirscht in der Amazon-Logistik

    Ärger um Anlieferpraxis an den Hubs – Strafgebühren für Lieferfehler – Gespräche über Optimierung an der Rampe

    München. Amazon.de liegt mit einigen Lieferanten im Clinch. Sie werfen dem Online-Händler eine rigorose Rampen-Politik vor. Amazon kassiert Strafgebühren bei Anliefer-Fehlern. Der Kölner Wettbewerbsverein der Transportunternehmer hat das Kartellamt um Hilfe gebeten.

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Rewe fordert pünktliche Lieferung

    Industrie soll für verspätete Paletten 150 Euro zahlen

    Köln. Die Rewe Group arbeitet mit Hochdruck an der Verbesserung der Warenversorgung und nimmt die Lieferanten mit Gebühren für Fehlmengen und Verspätungen in die Pflicht. In Industriekreisen sorgt der Vorstoß von Rewe für helle Aufregung. Für verspätete

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Rewe bestraft Lieferverzögerungen

    Ziel ist bessere Warenpräsenz - Gebühr von 150 Euro pro verspäteter Palette bringt Hersteller auf die Palme

    Köln. Die Rewe Group arbeitet mit Hochdruck an der Verbesserung der Warenversorgung und nimmt jetzt Lieferanten in die Pflicht. Eine Gebühr von 150 Euro pro verspäteter oder unvollständiger Palette sorgt in der Industrie für helle Aufregung. "Das Verfahr

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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Gerangel um die Maut

    Handel und Industrie verhandeln zusätzliche Transportkosten

    Frankfurt, 13. Januar. Während die Industrie für die Weitergabe der Maut-Kosten an den Endverbraucher plädiert, lehnt der Handel Preiserhöhungen in der Regel ab. Viele Hersteller befürchten, auf den Kosten sitzen zu bleiben. "Die Milchindustrie hat ein

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