Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 039

    Journal

    "Kein Preisdiktat"

    Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger legt sich wenige Monate nach seinem Amtsantritt selbstbewusst mit der Industrie an. Auch von Aldi und Lidl will er sich nicht bange machen lassen.

    [14365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 010

    Handel

    Ferrero straft Migros ab

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppe Migros hat sich den Unmut von Ferrero zugezogen. Wenige Tage nachdem die Migros Kinder-Milchschnitten direkt importiert hatte, stoppte der deutsche Lieferant die Belieferung des Marktführers mit dem Pr

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Migros setzt Import-Signal

    Schweizer drängen Industrie auf bessere Konditionen

    Frankfurt, 8. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppen investieren nach Aldis Markteintritt massiv in Werbung und Preise. Migros will dafür auch die Industrie in die Pflicht nehmen. Die Züricher machen mit Direktimporten Druck. Mit massiven Investitionen i

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero lockt mit Bonus

    Neues Rückvergütungssystem soll die Kunden wieder stärker motivieren - Leichtes Wachstum 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Mit der Umstellung des Rückvergütungssystems will der Süßwarenriese Ferrero seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Damit reagiert das Unternehmen auf taktische Schachzüge des Handels. Kaum ein Industrieunternehmen ist in de

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Blaues Auge für Ferrero oHG

    Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

    ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Handel

    Metro erklärt Ferrero zum "Crash-Lieferanten"

    Wettbewerber beobachten Auseinandersetzung um Konditionen - Keine Handzettel-Werbung

    ach/gh. Frankfurt, 8. Februar. Hinweisen aus Hersteller- und Handelskreisen zufolge hat sich das Geschäftsklima zwischen Metro und Ferrero deutlich abgekühlt. Nach internem Düsseldorfer Sprachgebrauch gilt Ferrero als "Crash-Lieferant", dessen Artikel der

    [3704 Zeichen] € 5,75