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    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 29

    Business

    Britischer Online-Boom flaut ab

    Für 2018 werden nur einstellige Zuwachsraten erwartet

    Für den britischen Online-Handel ist es 2018 mit den hohen zweistelligen Wachstumsraten erst einmal vorbei: Weil der E-Commerce-Markt offenbar Zeichen der Sättigung zeigt, erwartet IMRG, der Verband der britischen Online-Händler, für 2018 erstmals nu

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Wetter fest

    Sich gegen den Unsicherheitsfaktor Wetter wappnen, kurzfristig reagieren können, Abschriften senken: Die Vorgaben für die laufende Order sind herausfordernd. Ein Überblick.

    [6913 Zeichen] Tooltip
    DAS RICHTIGE TIMING GEWINNT AN BEDEUTUNG REAKTIONSFÄHIGKEIT INNERHALB DER SAISON STEIGERN DAS RICHTIGE SORTIMENT GEGEN WETTERKAPRIOLEN ES KOMMT AUF DIE RICHTIGEN PARTNER AN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 16,17

    Business

    Projekt 2 für 3

    Galeria Kaufhof fordert von den Herstellern 2% Rabatt für 3 Jahre. Viele machen sich Sorgen. Nach dem Lieferantentag rumort es kräftig hinter den Kulissen.

    Diese Reaktion eines großen Kaufhof-Partners im Vorfeld den Lieferantentages in der vergangenen Woche sagt schon einiges: „Ich habe die Einladung abgesagt, da es wahrscheinlich eh wieder nur um weitere Zugeständnisse geht.“ Tatsächlich forderte d

    [3423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

    Business

    „Es braucht einfach Zeit“

    Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

    Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

    [10352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 37

    Business

    Provokativer Style, kulanter Service

    800 POS: Trueprodigy wächst im Verborgenen

    Die T-Shirts von Trueprodigy sind mit Totenköpfen bedruckt, mit Party- oder Gang-Szenen in Schwarz-Weiß, mit Statements wie „Rock it“ und „Too late to pray“. Als „sehr individuell und ein wenig provokativ“ beschreibt Geschäftsführer Sofiane Taffar de

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

    Business

    Zorn auf den digitalen Retter

    Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

    Business

    „Bis zur Kasse denken“

    Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

    [11625 Zeichen] € 5,75