Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 006

    Magazin

    Alli/T&R

    Die Tengelmann-Tochter TIH hat mit der Alli Logistik GmbH, Hannover, einen neuen Partner gefunden. Seit Anfang März beliefert Alli (Jahresumsatz rund 1,5 Mrd. DM) für Tengelmann die gut 350 Raststätten von Tank & Rast. Distribuiert werden nicht nur Frisch

    [590 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 006

    Magazin

    Tank & Rast

    Lieferabkommen mit Tengelmann

    Für die Belieferung ihrer Raststätten hat die Tank & Rast AG, Bonn, mit Tengelmann eine Einkaufspartnerschaft vereinbart. Seit 1.2.1998 wird den Pächtern der 325 Raststätten und 46 Kioske die Lieferung von Großverbraucherbedarf für die Gastronomie angebot

    [819 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 011

    Magazin

    BP Shops

    Die Deutsche BP Holding, Hamburg, hat ihre Vorstufenbeziehung im Shop-Bereich neu geregelt. Seit 1.1.1998 ist Lekkerland neuer Generallieferant. Der Vertrag regelt neben Einkauf und Logistik umfassende Dienstleistungen, inklusive Warenwirtschaftssysteme.

    [324 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 006

    Magazin

    Tank & Rast

    Lieferabkommen mit Tengelmann

    Für die Belieferung ihrer Shops in Tankstellen und Raststätten hat T & R, Bonn, in der Tengelmann Internationale Handels GmbH & Co. KG (TIH), Mülheim, einen neuen Einkaufspartner gefunden. Seit 1.4. bietet die im letzten Jahr neu gegründete Gesellschaft d

    [801 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 010

    Magazin

    Mitropa

    Nach einem Test übernimmt die Spar wesentliche Lieferfunktionen fürs Shop-Geschäftder Berliner Mitropa AG. Es geht um Gewährleistung eines national einheitlichen Sortiments und zentraler Preissteuerung. Der Spar allerdings fällt nach Lage der Dinge kein e

    [341 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 010

    Magazin

    Eurocard senkt Disagio

    Am 1. April hat Eurocard, Marktführer unter den Kreditkarten in Deutschland, eine neue Disagio-Struktur eingeführt. Und zwar für die Branchen Einzelhandel, Restaurants und Hotels. Die Einstiegshöhe liegt jetzt bei maximal 3,9 Prozent, nach Umsätzen gestaf

    [1120 Zeichen] € 3,80