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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 27,28

extra einkaufswege

BESCHAFFUNGSKOOPERATIONEN

Starke Partner in bewegten Zeiten

Zusammenschlüsse, die die Nachfrage vieler Hoteliers und Gastronomen bündeln, können durch ihre größere Marktmacht bessere Konditionen bei Lieferanten herausschlagen. Die Einkaufsgesellschaften kennen die Märkte und bieten ihren Kunden Unterstützung bei aktuellen Entwicklungen.

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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 84,85

Fashion Bodywear Herbst 2019

Der Markt

Herbst 2019 – Der Wäschehandel profitiert vom exzellenten Geschäft mit Bademode. Die Kehrseite der Medaille: schwächere Umsätze mit Wäsche. Viel Diskussionsbedarf zur anstehenden Orderrunde.

[6336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 60,61,62,63,64

Fashion Preview Herbst 2019 Bodywear

Sylvie’s Secrets

Es ist unruhig im Wäschemarkt. Der Ton zwischen Handel und Industrie verschärft sich. Beide Seiten stehen vor neuen, komplexen Herausforderungen. Für Herbst 2019 überarbeiten also viele Unternehmen ein weiteres Mal ihre Konzepte und verschlanken die

Heiße Ware, heiße Gespräche. Die Branche echauffiert sich über die jüngste Aktion von Sylvie Meis. Zwei Wochen lang hat die Moderatorin im November per TV-Show ein Dessous-Model für ihr Wäschelabel S by Sylvie Designs gesucht. Zugleich präsentiert Ka

[7158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 154,155,156,158

Journal 70 Jahre LZ

„Dramatische Veränderungen“

Der Lebensmitteleinzelhandel des Jahres 2025 „wird in seiner Bedeutung zur Industrie noch mächtiger sein als heute“. Das ist eine Aussage der aktuellen LZ-Studie, die wir anlässlich unseres 70. Geburtstages in Auftrag gegeben haben. Wir wollten wissen, wie stark wird der Handel als Retail Brand in wenigen Jahren sein, wie sehr der Online-Handel aufs stationäre Geschäft durchschlagen und wie sich die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie gestalten? Auszüge aus der Erhebung, die von Skopos- und LZ-Marktforschung erstellt wurde. Gerd Hanke

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Dramatische Veränderung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 82

Szene

Zürcher Jubiläum

Der schweizer Handelsimmobilien-Spezialist Location Group feierte in Zürich mit großer Party sein fünfjähriges Bestehen

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 027

Journal

Konfrontation und Kampf

Die Auseinandersetzung an der Schnittstelle Industrie und Handel wird sich weiter verschärfen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Professor Wolfgang Irrgang von der Hochschule München. Gerd Hanke

Wenn der Professor da mal nicht irrt." Industrie-Manager nehmen die Steilvorlage zu einem Wortspiel gerne auf. Die Rede ist dann von Professor Dr. Wolfgang Irrgang und seiner Studie über die zu erwartenden Trends im Verhältnis zwischen Herstellern und Ha

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HANDELSMARKEN AUF DEM VORMARSCH - Mögliche Trends - Vergleich der Einstufung von Herstellern und Handel
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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

Seite 1

Preisthema überschattet ISM

Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Süßes aus der Bio-Küche

Schon vor der Internationalen Süßwarenmesse stöhnten die Hersteller über die Kostenexplosion bei Rohstoffen. Die Preise für Weizen, Glukose und Laktose sind um mehr als ein Drittel hochgeschnellt. Etliche Unternehmen, darunter Griesson-de Beukelaer, Lamb

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Handel sucht Betreuung

Studie prognostiziert Renaissance des Bier-Außendienstes

We. Wiesbaden, 23. Juli. Dem Produktmarketing und dem Vertriebsmanagement kommt künftig eine Schlüsselfunktion zur Stärkung der Position deutscher Brauereien zu. Wie eine umfassende Marktstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden zeigt, fordern sowohl Handel

[2079 Zeichen] € 5,75

 
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