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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

Business Sortimentspolitik

Wir müssen reden

Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

Marketing

Kosten runter und Preise rauf

Vertriebsentscheider der FMCG-Branche reagieren auf die wirtschaftliche Entwicklung – Beziehung zum Handel belastet

Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie haben im laufenden Jahr großteils ihre Marketingbudgets gesenkt und wollen gleichzeitig die Preise für ihre Produkte erhöhen. 65 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage gehen von einer Verbesserung der Ergebnissituation aus.

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Personalentwicklung ist angesagt - Planen Sie für 2023 Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebsproduktivität? – Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

Journal

„Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion

Rollen ohne Rillen

Der Alukoffer von Rimowa. Statussymbol und Benchmark. Jetzt, unter dem Dach von LVMH, verschärft sich der Vertrieb. Ein dramatischer Einschnitt. Der Handel braucht dringend Alternativen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 008

Diese Woche Meinung

Kommentar

Mit Tui & Co clever verhandeln

Von Thomas Grether

WKZ tun weh – oh je“, sagen Einzelhoteliers. Das Kürzel steht für Werbekostenzuschüsse. Wer in den Katalog eines guten Veranstalters will, soll sich also so an den Druck- und Vertriebskosten beteiligen. Muss? Keinesfalls! Es gibt viele inhabergeführte Hä

[1983 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 8

Diese Woche Meinung

Kommentar

Mit Tui & Co clever verhandeln

Von Thomas Grether

WKZ tun weh – oh je“, sagen Einzelhoteliers. Das Kürzel steht für Werbekostenzuschüsse. Wer in den Katalog eines guten Veranstalters will, soll sich also so an den Druck- und Vertriebskosten beteiligen. Muss? Keinesfalls! Es gibt viele inhabergeführt

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

Key Accounts unter Druck

Harter Konditionenstreit mit dem Handel - Neue Aufgabenfelder - Studie der Leuphana-Uni

Lüneburg. Die Konsumgüterindustrie leidet unter dem zunehmenden Konditionendruck seitens des Handels. Wie eine aktuelle Studie aufzeigt, wird der jedoch nicht abnehmen. Parallel dazu steigt die Bedeutung des internationalen Key-Account-Managements. "Die

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MEHR KUNDEN FÜR KEY-ACCOUNT-MANAGER - Wachsende Umsatzbedeutung weltweit

UNGLEICHE KONDITIONENSYSTEME - FMCG-Hesteller über die Anpassung auf Konzernebene – Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Der erfolgreiche Vertriebs-/Verkaufsleiter Dreitägiger Lehrgang mit Zertifikat. Programm Die Hauptthemen: Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Verkauf/Vertrieb; Organisationsgrundsätze für eine wettbewerbsstarke Verkaufsorganisation; Kontinuierlic

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