Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Ende einer Ära?

    Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

    [11857 Zeichen] Tooltip
    Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 050

    Business

    Die Briten zieht’s ins Netz

    Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

    Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um 1,5%

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 50

    Business

    Die Briten zieht’s ins Netz

    Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

    Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 046

    Business Handel

    Image ist alles

    Die Jugend in Großbritannien gibt mehr Geld denn je für Bekleidung aus

    Britische Teenager bekommen mehr Taschengeld denn je und kaufen sich dafür, was sie wollen. Die Kaufkraft der Teenager beträgt in Großbritannien über 12 Mrd. Pfund (17,4 Mrd. Euro) jährlich, das sind immerhin 9,8% der nationalen Verbrauchsausgaben von 12

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

    Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

    [6197 Zeichen] € 5,75