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    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

    International

    LangzeitStudie Britische Verbraucher misstrauen dem freien Unternehmertum / Umwelt und Individualismus wichtiger

    Flatterhafte Käufer fordern heraus

    London / Die jährlich steigenden Werbespendings mögen zwar dem Produktabsatz dienen - auf das Image britischer Unternehmen haben sie sich jedoch offenbar nicht ausgewirkt: Das Vertrauen der Konsumenten in Unternehmen ist in den vergangenen 20 Jahren massi

    [3215 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Unternehmen wächst - Stimmen Sie zu, dass sich die meisten britischen Unternehmen fair gegenüber der Konsumenten verhalten?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Briten konsumieren vorsichtig

    Mintel-Studie "British Lifestyles" zum Verbraucherverhalten nach der Rezession / Aufschwung wird erst ab 1996 erwartet

    LONDON Das Vertrauen der Konsumenten in die weitere wirtschaftliche Entwicklung bleibt für viele Märkte der Hauptfaktor für künftige Expansion. Die Londoner Mintel Group kommt in ihrer neuesten Studie "British Lifestyles" zu dem Ergebnis, daß die Briten t

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Youngsters gehen vorsichtig mit ihrem Geld um

    England: Bausparkasse legt Studie über Taschengeld und Ausgabeverhalten von Kindern vor

    LONDON In Großbritannien wächst das Taschengeld der Kinder dreimal so schnell wie die Inflationsrate. Das hat die Bausparkasse Halifax Building Society in der jährlichen Befragung ihrer "LittleXtra"-Clubmitglieder herausgefunden. Die Untersuchung bei 2400

    [4341 Zeichen] € 5,75