Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 44

Business

Briten sind Europameister beim Bekleidungskauf

Wirtschaftlicher Aufschwung und gestiegene Einkommen sorgen auf der Insel für Mehrausgaben

[2313 Zeichen] Tooltip
Deutschland nur auf Platz 2 - Ausgaben 2014 für Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel für 20

[2187 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel fü

[2187 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat London de

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat Londo

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 043

Business Handel

Italien ist der größte EU-Bekleidungsmarkt

Verdict-Studie: Anteil von Mode an den gesamten Einzelhandelsumsätzen ist geschrumpft

Die Ausgaben für Bekleidung sind in den vergangenen Jahren europaweit im Vergleich mit den gesamten Einzelhandelsausgaben gesunken. Das geht aus dem jüngsten Report des Londoner Einzelhandelsanalysten Verdict Research hervor. Danach ist der Bekleidungsma

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

[10011 Zeichen] Tooltip
BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 036

Business Handel

"Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße"

KSA-Studie über das Potenzial China's als Absatzmarkt, Konsumverhalten und die "neue Mittelklasse"

China rückt als Absatzmarkt immer stärker ins Visier der Unternehmen. Deshalb hatte das britische Fachblatt Drapers seine erste China-Konferenz unter das Thema "Sourcing and Selling Fashion in China" gestellt. "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße",

[3323 Zeichen] € 5,75

 
weiter