Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

    Business

    Frühling in New York

    Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

    New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

    [9441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 040

    Business Handel

    Rezessions-Ängste dominieren

    US-Handelsumsätze sinken auf breiter Front - Gap überrascht positiv

    Ängste vor einer drohenden Rezession dämpft die Kauflust in den USA: Im Januar lösten weit weniger US-Shopper als gewöhnlich ihre Geschenkgutscheine ein. Viele nutzten sie für Lebensmittel oder andere Konsumgüter statt für Produkte mit höheren Bons. Das

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 033

    Business // Handel

    "Das kostet ja nichts hier"

    Der niedrige Dollarkurs lockt viele Europäer zum Einkaufen nach New York

    Aufgrund des niedrigen Dollarkurses strömen zahllose Europäer mit leeren Koffern und vollen Geldbörsen zum Einkaufen nach New York. Wie zum Beispiel die Studentinnen Verena Miriam Schreiber (20) und ihre Freundin Mira Kohlberg (19). "Tommy Hilfiger ist i

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 036

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Der Weihnachtsmann im Zeppelin

    Bei Macy's strahlen Lichterketten und überdimensionale Sterne mit der gleißenden Oktober-Sonne um die Wette, bei Ann Taylor liegen große Kugeln im Schaufenster und Express wünscht seinen Kunden auf beleuchteten Plexiglas-Boxen mit rosa Schriftzug bereits

    [4691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 053

    Business Handel

    New York Mail

    Vorweihnachtlicher Kaufrausch

    Am Tag nach Thanksgiving brummt traditionell der Einzelhandel in den USA

    Am Thanksgiving Day, dem 27. November, fiel in den USA der Startschuss für die umsatzstarke Weihnachtssaison. Mit seiner jährlichen Thanksgiving Day-Parade lockte der New Yorker Department Store Macy's eigenen Angaben zufolge mehr als 2,5 Millionen Schaul

    [3662 Zeichen] € 5,75