Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 18,19

    Business

    Gehobener Markt als Umsatztreiber

    HML Modemarketing: Erlösplus im Frühjahr – Innovationen pushen die DOB, Wirkwaren die HAKA

    DOB Ein Plus. Ein Plus? Jawohl. 1,6% in der Menge, 2% im Wert. Das meldet Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing, Frankfurt, für den Damenmode-Konsum des aktuellen Frühjahrs. Genau: für 1. Februar bis Ende Mai. Manchen mag d

    [3865 Zeichen] Tooltip
    Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

    Business

    Da ist noch was drin

    Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

    Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

    [5511 Zeichen] € 5,75