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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion

    Restart Seller Womenswear

    Sandra Lemmich hat vorgesorgt. Sie hat ihre schnellen italienischen Lieferanten kontaktiert und sehr viel Sommerware nachgeordert. In ihrem Laden Mainglück in Würzburg soll es vor Neuheiten nur so strotzen. Die Resonanz sei gigantisch, erzählt sie. F

    [11845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

    Fashion

    Schöner Schwitzen

    Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 061 bis 063

    Fashion

    Serie Unsere Kunden

    „Das Interesse an Mode hört nie auf“

    Hosen von Brax, Blazer von René Lezard – das ist der Look der Best Ager-Frauen. Zwei Freundinnen aus Marl im Ruhrgebiet über Einkaufsgewohnheiten, Lieblingsläden und die Unverzichtbarkeit von Ärmeln.

    Was haben Sie heute an? Irmela Schulenberg: Die Bluse und die Hose sind von Gerry Weber, mein Blazer ist von Steilmann. Martina Prell: Ich trage einen Airfield-Blazer, den Rolli von Luisa Cerano, die Hose von Cambio. Bei meinen Stiefeln weiß ich es

    [13298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 61,62,63

    Fashion

    Serie Unsere Kunden

    „Das Interesse an Mode hört nie auf“

    Hosen von Brax, Blazer von René Lezard – das ist der Look der Best Ager-Frauen. Zwei Freundinnen aus Marl im Ruhrgebiet über Einkaufsgewohnheiten, Lieblingsläden und die Unverzichtbarkeit von Ärmeln.

    Was haben Sie heute an? Irmela Schulenberg: Die Bluse und die Hose sind von Gerry Weber, mein Blazer ist von Steilmann. Martina Prell: Ich trage einen Airfield-Blazer, den Rolli von Luisa Cerano, die Hose von Cambio. Bei meinen Stiefeln weiß i

    [13298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104 bis 107

    Fashion

    Serie "Unsere Kunden"

    „Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

    Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

    Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie möglich

    [11516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104,105,106,107

    Fashion

    Serie "Unsere Kunden"

    „Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

    Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

    Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie mög

    [11516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 084

    Fashion

    Reality Shopping

    Auf Shoppingtour mit zwei Frauen im besten Alter. Was Christine (81) und Cornelia (65) suchen, was sie finden. Ein Exempel in Düsseldorf.

    Alle sprechen darüber. Über Best Ager-Frauen und deren Mode-Vorstellungen. Über Klassik, die sie nicht mehr wollen. Über Modernisierung der Sortimente - und wie sie aussehen sollte. Was erwarten moderne Frauen jenseits der 60? Um das herauszufinden, begl

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion Day

    Die Frau von 55, 44, 33

    Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

    [8073 Zeichen] € 5,75