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    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

    ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

    [6409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 044

    Kunden

    Kleidungsstile: Frauen sind sich treu geblieben

    Schluß mit dem Gezwicke

    ma Frankfurt - Nur ja keine modischen Zwänge bitte. Und alles Unbequeme ist bei den Frauen erst recht verpönt. Statt dessen soll's vor allem praktisch und ungezwungen sein. Die knallenge, figurbetonende Mode hat nur bei den unter 30jährigen eine Chance.

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ost und West nähern sich an

    37. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt in wichtigen Märkten ähnliches Konsumverhalten in Ost und

    West FRANKFURT Ost und West wachsen zusammen: Auf den wichtigsten Gebrauchsgüter- und Dienstleistungsmärkten nähern sich die Ostdeutschen in ihrem Verhalten immer mehr ihren westdeutschen Brüdern und Schwestern an. Dies ist eines der Kernergebnisse der

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 033

    Medien Print

    AWA 94 ist erschienen

    Die Befragung zum Mediennutzungsverhalten wurde um 26 Titel und Kombinationen erweitert

    ALLENSBACH Im 37. Jahrgang ihres Erscheinens untersucht die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1994 zum vierten Mal das Verhalten zu Konsum und Einstellungen von Personen über 14 Jahren in Ost- und Westdeutschland. Bei der Befragung nach der Medi

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75