Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

Hintergrund

Was wir erleben werden

Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

[9114 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 6

Marketing Jahresrückblick 2021

Kein Weg zurück

Konsum: 2021 haben Konsumenten ihre Prioritäten verändert und neue Einkaufsrituale gelernt

Bei jeder Krise ergibt sich automatisch die Frage nach ihrer Bedeutung. Das ist auch bei der Corona-Pandemie nicht anders. So kommt die Serviceplan-Studie zur Markenroadshow 2021 beispielsweise zu dem Urteil: „Corona ist seit Jahrzehnten die längste

[4701 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Deutsche bezahlen gerne mehr für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit prägt zunehmend das Einkaufsverhalten der Deutschen. Das bestätigt nun einmal mehr eine Umfrage von Accenture unter 500 deutschen Konsumenten. Demnach sind Qualität (93 Prozent) und Preis (86 Prozent) nach wie vor zentrale Faktoren, di

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

Hintergrund

Das mobile Klassentreffen

Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 47

Report FMCG-Marketing

„Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

[5557 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 047

Report FMCG-Marketing

„Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

[5557 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 29

Report Digital Marketing I Mobile

Gruß vom Händler nebenan

Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 M

[4098 Zeichen] Tooltip
Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden* Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 029

Report Digital Marketing I Mobile

Gruß vom Händler nebenan

Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 Milli

[4098 Zeichen] Tooltip
Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden*

Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
€ 5,75

 
weiter