Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 028

    Business Unternehmen & Märkte

    „Einkaufen muss ein lohnenswertes Erlebnis sein“

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über das gute Konsumklima, rückläufige Umsätze im Modehandel und die Aussichten für 2014

    Das Konsumklima war 2013 so gut wie lange nicht mehr, im Januar meldete die GfK Rekordwerte. Warum konnten der Einzelhandel und speziell der Modehandel davon nicht profitieren? Dr. Wolfgang Adlwarth: Tatsächlich konnte gerade der Non-Food-Handel nur w

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 28

    Business Unternehmen & Märkte

    „Einkaufen muss ein lohnenswertes Erlebnis sein“

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über das gute Konsumklima, rückläufige Umsätze im Modehandel und die Aussichten für 2014

    Das Konsumklima war 2013 so gut wie lange nicht mehr, im Januar meldete die GfK Rekordwerte. Warum konnten der Einzelhandel und speziell der Modehandel davon nicht profitieren? Dr. Wolfgang Adlwarth: Tatsächlich konnte gerade der Non-Food-Handel n

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Der Online-Handel sorgt für ein Plus

    Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

    Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesamtma

    [1816 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im September 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Der Online-Handel sorgt für ein Plus

    Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

    Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesa

    [1816 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im September 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    GfK: Mehr Konsum – Handel profitiert nur bedingt

    Im Vergleich zu 2012 werden die Verbraucher in Deutschland in diesem Jahr schätzungsweise 1% mehr ausgeben

    Die Lage am Arbeitsmarkt ist stabil, die Konjunkturaussichten hellen sich wieder auf – für die deutschen Verbraucher Grund genug, um positiv gestimmt zu sein. So weisen alle Indikatoren des Konsumklimas der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnber

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    GfK: Mehr Konsum – Handel profitiert nur bedingt

    Im Vergleich zu 2012 werden die Verbraucher in Deutschland in diesem Jahr schätzungsweise 1% mehr ausgeben

    Die Lage am Arbeitsmarkt ist stabil, die Konjunkturaussichten hellen sich wieder auf – für die deutschen Verbraucher Grund genug, um positiv gestimmt zu sein. So weisen alle Indikatoren des Konsumklimas der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nür

    [1926 Zeichen] € 5,75