Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

    Industrie

    Sättigungsgrenze beim Getränkeverbrauch in Sicht

    Mittelfristig ist der Zenit erreicht - Starke Wetterfühligkeit - Alkoholfreie Getränke erneut im Plus

    GvP. Frankfurt, 19. August. Der Getränkeverbrauch pro Kopf der Bevölkerung hat in Deutschland 1998 zwar leicht zugenommen, doch mittelfristig scheint die Sättigungsgrenze bei der Mehrzahl der Getränkearten inzwischen erreicht zu sein. Nach einem Bericht

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Getränkekonsum weiter rückläufig

    Deutlicher Rückgang bei Bier- und Wasserverbrauch Wein und Saft können zulegen

    rol. Frankfurt, 6. März. Die jüngsten Zahlen des Ifo-Instituts bringen es an den Tag: Auch ungeachtet schlechter Rahmenbedingungen sind die Zeiten vehementen Wachstums auf dem Getränkemarkt vorbei. Nach einer Untersuchung des Münchner Ifo-Instituts für

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Ifo registriert verschärften Wettbewerb bei Getränken

    Situation spitzt sich vor allem bei alkoholischen Getränken zu - Überkapazitäten in der Branche

    GvP./vwd. Frankfurt, 22. August. Der Wettbewerb in der Getränkebranche veschärft sich und nimmt bei alkoholischen Getränken die Form eines Verdrängungswettbewerbs an. Ursachen dafür sind u.a. fehlendes oder geringes Verbrauchswachstum, unzureichende Aus

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Industrie

    Starke Dynamik bei den Alkoholfreien Getränken

    Erste Prognosen von Wild über die Marktentwicklung bei Softdrinks in der Bundesrepublik

    GvP. Heidelberg, 9. November. Die alkoholfreien Getränke in Deutschland werden nach Schätzungen von Wolfram Heidt, Marketingchef der Rudolf Wild GmbH & Co. KG in Heidelberg, 1995 einen Pro-Kopf- Verbrauch von 233,5 Liter erreichen. Dies entspricht einer S

    [4645 Zeichen] € 5,75