Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Effiziente Logistik für Backmischungen

    Kathi nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb und erweitert Produktionsanlagen

    Halle, 9. November. "Kathi investiert kontinuierlich", konstatiert Firmenchef Rainer Thiele. In den vergangenen beiden Jahren stand der Bau eines neuen Logistikzentrums auf 2500 Quadratmetern für rund 2,5 Millionen Euro an erster Stelle der Unternehmense

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Der Osten greift zur Mischung - Konsum von süßen Backmischungen

    National auf Platz zwei - Backmischungen gesamt (ohne Brot) — Marktanteile NBL 2005 (Absatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Konjunkturkrise führt bei vielen Konsumenten zu sinkender Markenbindung

    Die Mittelschicht schaut auf den Preis

    Hannover / Die aktuelle Konjunkturkrise in Deutschland führt gerade bei Konsumenten der breiten Mittelschicht zu einer sinkenden Markenbindung. Das belegt eine Untersuchung von Media Makes Money, dem neuen Vermarktungslabel des Hörfunksenders Hit-Radio An

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 044

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Wasser frisch gesprudelt

    Kräftiges Wachstum für alternative Wassergeräte

    Auf dem Markt der alkoholfreien Getränke sind erst in den letzten fünf Jahren völlig neue Segmente entstanden: Wassersprudler, Wasserzapfgeräte und Dispenser. Anfangs belächelt, lange unterschätzt, mausert sich vor allem das Geschäft mit Wassersprudlern zu einer ernst genommenen Größe.

    [10673 Zeichen] Tooltip
    Heimische Quelle
    € 5,75