Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 16

Frischware

KURZ NOTIERT

Übernahme: Die niederländische Käsereigenossenschaft DOC Kaas übernimmt die Käsevertriebsgesellschaft CheesePartners Holland vollständig. Das 1999 von DOC, Westland und Rouveen Kaasspecialiteiten gegründete Vertriebsunternehmen soll weiterhin als sel

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 016

Frischware

KURZ NOTIERT

Übernahme: Die niederländische Käsereigenossenschaft DOC Kaas übernimmt die Käsevertriebsgesellschaft CheesePartners Holland vollständig. Das 1999 von DOC, Westland und Rouveen Kaasspecialiteiten gegründete Vertriebsunternehmen soll weiterhin als selbsts

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Deutschland: Die deutsche Wirtschaft ist nach der Krise schneller wieder auf die Beine gekommen, als erwartet. Der ifo-Geschäftsklimaindex stieg dank besserer Einschätzungen der Unternehmen zur aktuellen Geschäftslage von 101,5 auf 101,8 Punkte und damit

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Wieder weniger Bier konsumiert

Wiesbaden. Zum dritten Mal in Folge ist 2009 der Bierkonsum in Deutschland gesunken - dieses Mal im Vergleich zu 2008 um 1,8 Mio. auf 86,1 Mio. hl. Im vergangenen Jahr habe laut Statistischem Bundesamt jeder potenzielle Biertrinker über 14 Jahre im Schni

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 034

Journal Fachthema Bier

Ohne Sicherheitschef läuft nichts

Von den deutschen Brauereien hat sich bislang nur Warsteiner mit eigener Produktion nach Kamerun, Nigeria und Gambia vorgewagt. Nach zum Teil bitteren Erfahrungen und herben Rückschlägen geht es nun offenbar aufwärts. Von Manfred Vossen

[14331 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Auslandsmärkte von Warsteiner 2005 - (Export, Lizenzen, Beteiligungen)

Kräftiges Wachstum erwartet - Prognose Bierkonsum in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Der deutsche Weinmarkt

Rund 16,6 Mio. hl Wein hat Deutschland im vergangenen Jahr konsumiert. Rechnet man dazu noch die 2,9 Mio. hl Schaumwein, ist Deutschland der weltweit viertgrößte Verbrauchermarkt für Wein. Daran haben die deutschen Gewächse allerdings nur einen Anteil vo

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 041

Service Management und Karriere

Weinhandel und Provenienz

Einzelhandel hat Bedarf an internationalen Weinexperten - Profilierung der Warengruppe

Geisenheim, 20. Juli. Die Fachhochschule Wiesbaden bildet am Campus Geisenheim im Rheingau Wirtschaftsexperten für den Weinhandel aus. Die erste Bachelor-Generation feierte am vergangenen Freitag ihren Abschluss. "Der Chef eines Luftfahrtunternehmens mus

[5119 Zeichen] € 5,75

 
weiter