Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 28,29

    Journal

    Lust oder Last

    Veggie wächst und verdrängt Schnitzel und Bratwurst sukzessive von den Tellern der Deutschen. Es mehrt sich Kritik an der Tierhaltung. Der Handel setzt Zeichen und will qualitativ höherwertiges Fleisch anbieten – zumindest langfristig. Wie wird sich der Fleischkonsum in Zukunft entwickeln? Vier Szenarien aus vier Perspektiven. Christiane Düthmann

    [10450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 051

    Neue Bücher

    Die Zukunft gehört dem Genusskonsum

    In der 140 Seiten zählenden Studie „Businness – Der Wandel der Genusskultur“ beschäftigt sich das Zukunftsinstitut mit Genuss als Kauf- und Konsummotiv. Die These der Kelkheimer Forscher: Die Zukunft des Konsums gehört dem Genuss und seinen Märkten. Denn

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 51

    Neue Bücher

    Die Zukunft gehört dem Genusskonsum

    In der 140 Seiten zählenden Studie „Businness – Der Wandel der Genusskultur“ beschäftigt sich das Zukunftsinstitut mit Genuss als Kauf- und Konsummotiv. Die These der Kelkheimer Forscher: Die Zukunft des Konsums gehört dem Genuss und seinen Märkten.

    [1283 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 09.03.2009 Seite 020

    Nachgefragt

    Wie die Branche 2009 tickt

    Es sind schwere Zeiten, denen sich insbesondere Verpflegungsver- antwortliche im Businessmarkt stellen müssen. Wir haben Insider und Experten gefragt, worauf wir uns einstellen müssen.

    [8926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Wellness

    Wohlfühlen im Alter

    Die Alterspyramide rückt das Thema Gesundheit verstärkt in das Bewusstsein. Der Konsument hat erkannt, dass er selbst aktiv werden muss, wenn er ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht. Und genau davon profitiert die Wellnessbranche. Von Birgit Will

    [8527 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Alterspyramide
    € 5,75