Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Stimmungen als Schlüsselgröße

    Ladengestaltung als Einkaufserleichterung / Von Günter Silberer und Michael Jaekel

    Frankfurt, 30. Mai. Um treue Kunden zu gewinnen, müssen die Kunden mit ihrem Einkauf und dem Geschäft zufrieden sein. Ob eine solche Beeinflussung gelingt, hängt auch von den Stimmungen der Kunden im Geschäft ab. Das ist eine Erkenntnis der noch recht jun

    [12270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Mischbrot kostet fünfmal mehr

    Kaufkraftvergleich des Instituts der Deutschen Wirtschaft

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mischbrot, Vollmilch, Fleisch und Kartoffeln gehören zu den Produkten, die im Vergleich zu 1960 preislich enorm angezogen haben. Dies geht aus dem jährlichen Kaufkraftvergleich des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IWD), der jetz

    [1730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Ein Tester für korrekte Kunden

    Verbraucherverbände stellen ökologisches Nachschlagewerk vor

    p.k. Bonn, 1. Juni. Mit dem "Unternehmenstester" für die Lebensmittelbranche wollen die Verbraucherverbände erstmals eine Bewertung von Unternehmen nach sozialen und ökologischen Kriterien ermöglichen. Das ab sofort im Buchhandel erhältliche Taschenbuch

    [2012 Zeichen] € 5,75