Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S008

    Analysen

    Sparkurs im Kleiderschrank

    Dass die Deutschen den Gürtel enger schnallen sollen, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Jetzt scheinen sie jedoch auch am Gürtel und ihren Gewändern zu sparen. Diesen Eindruck legt jedenfalls das Faltblatt "Zahlen zur Textil- und Bekleidungsindustrie" nahe

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 025

    Frischware

    Freiland-Eier zunehmend im Trend

    Absatzrückgang im 1. Halbjahr gestoppt - Preise aber etwas niedriger

    ff. Frankfurt, 9. September. Im ersten Halbjahr 1999 wurden etwas mehr (+ 0,3 Prozent) Eier verkauft als in der vergleichbaren Vorjahresperiode. Gleichzeitig sank der durchschnittliche Verkaufspreis um 2,4 Prozent. Das ermittelte die Gesellschaft für Kons

    [3165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Konsumtrends für Handel, Marketing und Vertrieb

    ESCHBORN "Wer kauft was wo ein im Jahr 2000", diese Frage stellt Management Circle auf der Fachkonferenz Konsumtrends 2000, die am 15. und 16. Juni in Frankfurt stattfinden wird. Namhafte Experten aus Marketing, Handel, Vertrieb und Wissenschaft halten zu

    [475 Zeichen] € 5,75