Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Börsengang und Übernahmen

    About You macht Kasse, GKK zittert, der Branche fehlen Milliarden zum Jahresbeginn. Die Woche im Überblick.

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business TW-Zahlengipfel

    „2018 ist gelaufen“

    Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

    [17783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 18,19,20,22

    Business

    Nur Gleichstand

    Die Konsumstimmung in Deutschland war hervorragend im vergangenen Jahr. Aber durch Wetterkapriolen, geringe Frequenz und selbstgemachte Probleme hat die Branche 2015 beim Umsatz auf Basis der Zahlen des TW-Testclubs dennoch nur ein Pari erzielt. Immerhin: Die Roherträge haben sich zum Großteil positiv entwickelt. Und: Die Negativserie mit jeweils minus 2% in den Jahren 2012 und 2013 sowie einem Minus von sogar 3% im Jahr 2014 ist gebrochen.

    [11564 Zeichen] Tooltip
    DAS JAHR 2015 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2015 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75