Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

    Agenda

    Beiersdorf schließt die Marketing-Lücke

    Vorstandsvorsitzender Vincent Warnery kündigt auf Quartalskonferenz Nachfolger für Asim Naseer für Januar 2022 an

    Mit der Bilanz zum 3. Quartal des Geschäftsjahres konnte Vincent Warnery, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, gleich ein ganzes Bündel guter Nachrichten präsentieren: Die Umsatzzahlen liegen mittlerweile über Vorkrisen-Niveau, der Consumer-Bereich

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Marken nicht für jedermann

    Oscar & Paul: Mit seiner neuen Business-Unit liefert Beiersdorf eine Antwort auf Start-up-Marken

    Bisher lautete die geltende Wahrheit: Das Ende der großen Marken naht. Ab sofort interessieren sich die wechsellustigen Verbraucher für kleine junge Marken. Dass die Zukunft der FMCG-Branche so nicht aussehen muss, will nun der Hamburger Konzern Beie

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

    [3692 Zeichen] € 5,75