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    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Ein besseres Morgen

    Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

    Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

    Seite 1

    Marken, neu gerechnet

    FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

    Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 37

    Report Handelsmarketing

    Schaufenster gesucht

    Für Markenhersteller bietet der E-Commerce eine attraktive Vertriebsoption für Produktinnovationen

    Als Topshop 2015 den Sprung nach Deutschland wagte, sorgte vor allem die amüsante Kampagne rund um die zweifelhaften Deutschkenntnisse von Cara Delevingne für Schlagzeilen. Dabei war die eigentliche Sensation aus Sicht des klassischen Modehandels, da

    [5378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Content muss gut genug sein, um Geld zu verdienen“

    Mondelez: Branded-Content-Chefin Laura Henderson über das neue Monetarisierungsmodell des FMCG-Unternehmens

    Mit seinem „Media Monetization Model“ (siehe Kasten unten) sorgt der FMCG-Hersteller Mondelez auf Kongressen von Cannes bis Köln für große Augen. Das Ziel: Die eigene Werbung soll Geld verdienen. Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International, erklärt die ambitionierte Strategie – und was Content Marketing leisten muss.

    [15300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Gleichmacher

    FMCG brauchen eine Innovationsdebatte

    Es sind meist nur wenige Prozentpunkte, die sich in den letzten zehn Jahren laut dem Marktforschungsinstitut Imas International bei der Markenwahrnehmung von FMCG-Produkten verschoben haben. Aber das Gesamtbild ist wenig schmeichelhaft: Danach hat zw

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Gleichmacher

    FMCG brauchen eine Innovationsdebatte

    Es sind meist nur wenige Prozentpunkte, die sich in den letzten zehn Jahren laut dem Marktforschungsinstitut Imas International bei der Markenwahrnehmung von FMCG-Produkten verschoben haben. Aber das Gesamtbild ist wenig schmeichelhaft: Danach hat zwar e

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 19

    Praxis

    I. Teil: Die Marke

    Dekade der Marke

    Exklusivstudie: Imas International deckt beunruhigende Trends bei FMCG-Marken auf

    Lohnt es sich, einen Langzeitvergleich von Marken- und Kommunikationswahrnehmung vorzunehmen, wie ihn das Marktforschungsinstitut Imas International exklusiv für Horizont durchgeführt hat? Schon ein kleiner Blick in die Geschichte der kommerziellen K

    [4966 Zeichen] Tooltip
    Markenpräferenz nach Produktkategorie und Differenzierung - Markenliebe wächst mit klarem USP Bei der Generation Internet werden Marken weniger wichtig - Veränderung der Markentreue innerhalb einer Dekade Der Preis verliert am stärksten an Bedeutung - Relevante Markenmerkmale 2013 gegenüber 2003
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 019

    Praxis

    I. Teil: Die Marke

    Dekade der Marke

    Exklusivstudie: Imas International deckt beunruhigende Trends bei FMCG-Marken auf

    Lohnt es sich, einen Langzeitvergleich von Marken- und Kommunikationswahrnehmung vorzunehmen, wie ihn das Marktforschungsinstitut Imas International exklusiv für Horizont durchgeführt hat? Schon ein kleiner Blick in die Geschichte der kommerziellen Kommu

    [4966 Zeichen] Tooltip
    Markenpräferenz nach Produktkategorie und Differenzierung - Markenliebe wächst mit klarem USP

    Bei der Generation Internet werden Marken weniger wichtig - Veränderung der Markentreue innerhalb einer Dekade

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