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    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Ein besseres Morgen

    Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

    Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 14,15

    Hintergrund - Restart 2021

    „Es muss ein transformativer Prozess sein“

    Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über die strategische Zielsetzung der neuen Dachmarken-Kampagne

    Die neue Dachmarken-Kampagne ist auch ein Strategiewechsel in der Markenkommunikation von Procter & Gamble. CMO Kristina Bulle will das Haltungsmarketing zu einem zentralen Element der hauseigenen Kommunikation machen. Diesen Ansatz kannte man bisher eher aus den USA, weniger in Deutschland. Über Medienpartnerschaften und Aktionen der Produktmarken soll „Gemeinsam stärker“ zur gesellschaftlichen Bewegung werden.

    [13154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Pritchards Mission

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

    Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Die Regeln des Marketings werden neu geschrieben“

    Procter & Gamble: Mark Pritchard über Werbung, die nervt – und Werbung, die wirkt. Wie sich die Kommunikation des FMCG-Riesen verändert

    Auf dem Werbefestival Cannes Lions konnte sich Procter & Gambles Chief Brand Officer für seine Rolle im Kampf gegen Diskriminierung in der Werbung feiern lassen. Doch der Vater dreier Töchter hat in seinem Job eine zweite Agenda, die vielen in der Kommunikationsbranche weniger gefallen dürfte: den Umbau der Beziehungen zwischen Werbekunden, Medien und Agenturen.

    [16372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

    [3692 Zeichen] € 5,75