Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Zuversichtlicher Blick nach vorn

Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Bedeutung des Aktionsgeschäfts nimmt zu

Auch Markenartikler nutzen verstärkt Möglichkeiten der Zweitvermarktung - Firmenkonjunkturen sorgen für Bewegung bei Nonfood

Frankfurt, 31. August. Für die Einkäufer aus den Handelszentralen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence keine wesentlich neuen Erkenntnisse erbracht. Bestätigt hat sich aber eines: Das Nonfood-Geschäft wird unübersichtlicher durch die Vielzahl untersch

[4553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 053

Service Messe Frankfurt Tendence

Zahlreiche Zusatzangebote locken die Besucher der Tendence

Frankfurter Messegesellschaft erweitert das Ausstellungsprogramm - Neue Standorte für einzelne Sonderschauen - Veränderte Strukturen

LZ. Frankfurt, 17. August. Die Frankfurter Tendence bleibt insbesondere für Aussteller außerhalb Deutschlands unverändert attraktiv. Die Hälfte der Unternehmen kommt aus dem Ausland. Über 4 500 Aussteller werden zur Tendence vom 25. bis 29. August 2000

[3897 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Tendence Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Wirkliche Neuheiten sind rar gesät

Bei der Einschätzung der Messe Tendence scheiden sich die Geister

maq. Frankfurt, 17. August. Hierin sind sich die Aussteller einig: Dass die Ambiente weitaus bedeutender für die Branche ist, bezweifelt niemand. Nur bei den Konsequenzen, die sie daraus ziehen, scheiden sich die Geister: Der Bilderrahmenanbieter Becker

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Impulskäufer rücken in den Mittelpunkt des Interesses

Jagd nach dem neuesten Trend - Zweitplatzierungen forciert - Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung

maq. Frankfurt, 17. August. Wie gewinne ich den Impulskäufer für mein Produkt? Diese Frage steht für die Anbieter von Haushaltswaren im Zentrum der diesjähren Frankfurter Tendence. Auf der Messe trifft sich ab 25. August wieder für fünf Tage die Branche.

[5312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Fachmesse Festival bietet große Vielfalt

LZ. Frankfurt, 17. August. Innerhalb der Tendence hat sich nach Ansicht der Frankfurter Messegesellschaft die Fachmesse Festival "als wichtiger Neuheiten-und Ordertermin fest etabliert." Angemeldet haben sich diesmal etwa 300 Aussteller. Das Themenspektru

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Discounter legen bei Nonfood zu

Auch für Markenhersteller wächst die Bedeutung von Aldi und Lidl

zim. Frankfurt, 17. August. Über die Entwicklung in den einzelnen Nonfood-Branchen ist angesichts fehlender allgemeiner Marktzahlen nur wenig bekannt. Klar ist, dass die Bedeutung der Discounter in diesen Segmenten deutlich zunimmt. Bei vielen Lieferant

[2211 Zeichen] Tooltip
Am häufigsten beworbenen Markenhersteller

Höchste Werbefrequenz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Aufblasbare Kugelschreiber

Zwei Sonderschauen versuchen sich am emotionalen Mehrwert

maq. Frankfurt, 17. August. "Einen Weg durch den Dschungel der Vielzahl von Produkten" will die Messe Frankfurt auch dieses Jahr wieder in ihren beiden "Extra"-Sonderschauen weisen. "Open" und "Intimate" sollen Einblick in die gegenwärtigen Trends der Kon

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 056

Service Messe Frankfurt Tendence

Kreativität wird oft honoriert

Zunehmend interessieren sich Einkäufer für Präsentationskonzepte

zim. Frankfurt, 17. August. Vor allem die Aussteller auf der Tendence, die den SB-Handel zu ihren wichtigen Kunden zählen, werden Ideen und Konzepte präsentieren, mit denen der Nonfood-Verkauf gefördert werden kann. Lange Zeit ist die Warenpräsentation

[1684 Zeichen] € 5,75

 
weiter