Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

    Industrie

    Procter&Gamble passt Strukturen an

    Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

    P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 14

    Industrie

    Haleon hat Startschwierigkeiten...

    Zahnpflege-Spinoff von Glaxosmithkline (Gsk) kommt nur langsam in Fahrt

    Mit Marken wie Odol und Sensodyne liegt Haleon im deutschen Zahnpasta-Markt fast gleichauf mit Konkurrent Colgate. Nach der Trennung von Gsk läuft der Start allerdings holprig.

    [6314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Colgate-Gewinn steigt

    Wechselkurs bremst Wachstum – Ehrgeiziges Sparprogramm

    New York. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive hat 2012 negative Wechselkurseffekte zu spüren bekommen. Unterm Strich kam ein leichtes Plus von 2 Prozent heraus. Volumenrückgänge in Deutschland belasteten zum Jahresende die europäische Entwicklung.

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Colgate-Gewinn steigt

    Wechselkurs bremst Wachstum – Ehrgeiziges Sparprogramm

    New York. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive hat 2012 negative Wechselkurseffekte zu spüren bekommen. Unterm Strich kam ein leichtes Plus von 2 Prozent heraus. Volumenrückgänge in Deutschland belasteten zum Jahresende die europäische Entwicklung.

    [2801 Zeichen] € 5,75