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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 24,25,26

    Journal

    Schwindende Größe

    Sie tragen klangvolle Namen und verkaufen ihre Produkte auf der ganzen Welt. Doch in Deutschland tun sich viele Markenartikelhersteller schwer. Sie verlieren seit Jahren an Gewicht. Dagegen kommen viele agile, mittelständisch geprägte Unternehmen mit

    Nestlé, Procter & Gamble, Pepsico, Unilever und Coca-Cola, das sind einige der klangvollsten Namen der globalen Konsumgüterindustrie. Die schieren Umsatzmilliarden, die sie verkörpern, führen gemeinhin zu der Ansicht, dass diese Konzerne nicht nur gr

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Große Markenhersteller verlieren Umsatz in Deutschland Keine Angst vor den Global Playern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    „Denken Sie, wir finden uns mit Nullwachstum ab?“

    Jürgen Steinemann, Chef des Industrieschokolade-Giganten Barry Callebaut, über die Konzentration in der Kakao-Vorstufe, den Ausbau des Geschäftes in Deutschland und die Notwendigkeit, als Branche stärker an einem Strang zu ziehen.

    Herr Steinemann, Sie haben jüngst einen langfristigen Liefervertrag mit Unilever abgeschlossen. Schmeckt Ihnen Magnum-Eis jetzt noch besser als früher? Natürlich tut es das, keine Frage! Der Deal sichert Ihnen langfristig 70 Prozent des Schokoladen-

    [10439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 32,33

    Journal

    „Denken Sie, wir finden uns mit Nullwachstum ab?“

    Jürgen Steinemann, Chef des Industrieschokolade-Giganten Barry Callebaut, über die Konzentration in der Kakao-Vorstufe, den Ausbau des Geschäftes in Deutschland und die Notwendigkeit, als Branche stärker an einem Strang zu ziehen.

    Herr Steinemann, Sie haben jüngst einen langfristigen Liefervertrag mit Unilever abgeschlossen. Schmeckt Ihnen Magnum-Eis jetzt noch besser als früher? Natürlich tut es das, keine Frage! Der Deal sichert Ihnen langfristig 70 Prozent des Schoko

    [10439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 041

    Journal

    Neue Markenperlen für Procter

    Im Kampf um die Top-Marken der Konsumgüter-Industrie stößt Procter&Gamble mit dem Erwerb von Gillette in eine neue Dimension vor Von Daniela Rück

    [4866 Zeichen] € 5,75