Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    BERND BIEHL

    Starke Marken statt Kleinmut

    Wer wüsste es besser als ein Journalist, dass der Wettbewerb heutzutage nicht mehr nur zwischen den beteiligten Unternehmen, sondern auch in der medialen Öffentlichkeit stattfindet. Nur wenige Monate nachdem der Handelsverband HDE seine Studie zur Nachfr

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    HORST WENZEL

    Umbruch mit Hebelwirkung

    Aus Sicht der klassischen Ökonomie bietet die deutsche Baumarktbranche ein idealtypisches Bild. Europas größter Do-it-yourself-Markt ist stark fragmentiert. Die Sortimentsvielfalt und die Intensität des Preiswettbewerbs sind weltweit einmalig. Doch dies

    [2193 Zeichen] € 5,75