Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S048

    Technologie im Handel

    Internet

    Gebremster Start

    Deutsche Unternehmen entdecken erst langsam den Online-Verkauf. Immer mehr wollen jetzt elektronisch ins Geschäft kommen.

    Das Goldfieber im Internet scheint vorerst vorbei, Katerstimmung macht sich breit. "Http://wwwo sind die Gewinne?" fragte jüngst Die Zeit. Und die New York Times höhnte, "die Suche nach Geld im Netz" sei bislang so frustrierend wie das Navigieren im World

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75