Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle gegen Goliath

    EBX: Mit dem Joint Venture von P7S1 formiert sich ein weiterer Senderverbund gegen die Übermacht der US-Riesen

    Zusammen kontrollieren Google und Facebook ein Fünftel des globalen Werbemarktes und nahezu die Hälfte des Digitalvolumens. Der Übermacht der US-Player schienen europäische Vermarkter lange nichts entgegensetzen zu können. Doch seit diesem Jahr formi

    [8838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die wollen nicht spielen

    Local Planet will kein loser Verbund sein, sondern ein Network

    Sie sind angetreten, alles anders zu machen. 40 Independents aus 40 Ländern vereinen sich zu dem globalen Netzwerk Local Planet. Ihr Ziel: eine Alternative zu den großen Media-Holdings bieten. Schlankere Strukturen, mehr Nähe zum Kunden. Local-up sta

    [2292 Zeichen] € 5,75