Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

Schwarz & Co. investieren halbe Milliarde in KI-Startup

Aleph Alpha erhält frisches Kapital von der Schwarz-Gruppe und einem Konsortium weiterer Investoren – Generative Künstliche Intelligenz

Die Schwarz-Gruppe ist Lead-Investor bei einer Finanzspritze von rund 500 Mio. Euro für das deutsche Startup Aleph Alpha. Die Firma ist auf Generative Künstliche Intelligenz (KI) spezialisiert und damit Konkurrent etwa von OpenAI mit ChatGPT. In der Finanzierungsrunde sind auch Bosch und SAP dabei.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Schwarz nutzt KI von Aleph Alpha

Der IT-Bereich der Schwarz-Gruppe will in Zukunft eng mit Aleph Alpha zusammenarbeiten, dem vieldiskutierten deutschen Startup mit Schwerpunkt Künstliche Intelligenz (KI) und insbesondere Large Language Modellen analog zu ChatGPT. Beim ECR-Tag gab Ch

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Schwarz kooperiert mit The Trade Desk

Die Schwarz-Gruppe kooperiert bei Retail-Media mit dem US-Werbetechnologie-Anbieter The Trade Desk, um First-Party-Daten von Lidl und Kaufland für digitale Kampagnen nutzbar zu machen. Der Startschuss fällt im deutschen Markt. Das Modell: Schwarz-Med

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 28

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Wo ist der Platz für den Neuling?

Retail Media: Wie Mediaagenturen den jungen Kanal integrieren.Von Klaus Janke

Moritz Hoffmann hat bei der Pilot Group viel vor. Seit Anfang April treibt er als neues Mitglied der Geschäftsführung das Thema Retail Media standortübergreifend voran. „Retail Media wird die gesamte Branche signifikant verändern“, glaubt Hoffmann, „

[6960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Group M kooperiert mit Schwarz-Media

Group M, nach eigenen Angaben die weltweit führende Agenturgruppe für Media-Investment und -Beratung, und Schwarz-Media arbeiten in Zukunft verstärkt zusammen und haben dazu eine strategische Partnerschaft geschlossen. Schwarz-Media ist die Retail-Me

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

Handel

Kaufland vertreibt Lidl-Marke

Schwarz-Sparten kooperieren bei Parkside-Listung erstmals im Warengeschäft – Gemeinsamer Einkauf war bislang tabu

Die Schwarz-Gruppe lässt ihre Handelssparten im Warengeschäft erstmals offen zusammenarbeiten. Die Lidl-Heimwerkermarke Parkside ist jetzt auch bei Kaufland gelistet.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 4

Handel

Markant verstärkt Cyber-Abwehr

Kooperation will den Partnern mehr IT-Sicherheit bieten – Über 100 Angriffe auf Mitglieder im Jahr

Der Kampf gegen Cyber-Kriminelle gewinnt für Markant an Bedeutung. Dabei deutet sich eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schwarz-Tochter XM Cyber an.

[4199 Zeichen] Tooltip
Teurer Kampf gegen Kriminelle - Wie viele Mrd. Euro Unternehmen für IT-Sicherheit ausgeben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 51

Marketing

Nachhaltige Mobilität

Schwarz-Gruppe und Nextbike kooperieren

Lidl und Kaufland kooperieren ab sofort mit dem Fahrradverleihsystem Nextbike und stellen Mietfahrräder an 18 Lidl- und zwei Kaufland-Filialen in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Stationen sind zunächst an Märkten in Bochum, Bonn, Duisburg, Düs

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 10

Handel

Schwarz-Stiftung erweitert Campus

Kapazität des Hochschulstandorts in Heilbronn wird verdoppelt – Chrzanowski sieht Kampf um Talente als zentrale Aufgabe

Der Manager-Mangel drückt: Die gemeinnützige Träger-Stiftung der Schwarz-Gruppe investiert erneut Hunderte Millionen Euro in die Heilbronner Bildungslandschaft.

[4218 Zeichen] Tooltip
So funktioniert die Finanzierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 10

Handel

„Wir wollen kluge Köpfe gewinnen“

Prof. Geilsdörfer, warum erweitert die Dieter-Schwarz-Stiftung den Bildungscampus erneut? Durch die positive Entwicklung der Institutionen sind die Flächen teilweise bereits überfüllt. Die Erweiterung bietet die Gelegenheit, auch neue Projekte in

[1507 Zeichen] € 5,75

 
weiter