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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Das passende Puzzlestück?

    Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

    David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

    [10601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 32

    Business

    Die Franzosen kommen

    Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

    Business

    H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

    Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

    Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill. Do

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 36

    Business

    H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

    Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

    Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill

    [1680 Zeichen] € 5,75