Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

    [13307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 034

    Business

    C&A bleibt Heidis Mädchen treu

    Der Filialist ist erstmals exklusiver Bekleidungspartner der beliebten Casting-Show und hält damit an seiner Marketingstrategie fest.

    Am heutigen Donnerstag (4. März) ist es wieder so weit: Fast 2000 Nachwuchstalente wetteifern bei ProSieben um den Titel "Germany's next Topmodel" (GNT). Ein Sieger steht bereits fest: C&A. Der Modefilialist ist in diesem Jahr erstmals exklusiver Bekleid

    [6014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

    Business

    Marketing mit Heidis Mädchen

    Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

    Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

    [7749 Zeichen] € 5,75