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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

    Business

    Closed legt einen Zahn zu

    Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

    Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 037

    Business

    Peine auf China-Kurs

    Wilhelmshavener wollen Marken nach Asien bringen

    Die Peine-Gruppe (Masterhand, Barutti) baut ihre Partnerschaft mit der chinesischen Shandong Ruyi Technology Group weiter aus. Der Textilkonzern hatte Anfang des Jahres die Mehrheit an dem angeschlagenen Wilhelmshavener HAKA-Anbieter übernommen. Nun soll

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 031

    Business

    300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

    20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

    Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bündelung

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 024

    Business

    Was ist bloß bei Peine los?

    Der Handel klagt über verspätete Lieferungen, die Produzenten über Zahlungsrückstände. Der Geschäftsführer Jan Leuze kämpft um seine Traditionsmarken Barutti und Masterhand. Dabei bleiben viele Fragen offen.

    Harald Glööckler hat ein großes Herz. Wahrscheinlich wird er der Bild-Zeitung sogar den Kokain-Vorwurf verzeihen. Aber die Reaktion des Peine-Geschäftsführers Jan Leuze auf seine Kündigung der Kooperation mit Masterhand erregte den sonst so ruhigen, auf

    [5200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 030

    Business

    L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

    Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

    Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der Mar

    [3507 Zeichen] € 5,75