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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 66,67

    Fashion

    Frisch. Fair. Funktional.

    Innovative Produkte setzen neue Spitzen für Herbst 2016

    „Bei der innenverarbeitung der Hosen stehen Tragekomfort und Bequemlichkeit im Fokus.“ Julia Berger, Hackenberg Textile Group GAULTIER PLUS SWAROVSKI Kaputt nennt der französische Designer Jean Paul Gaultier seine neuesten Entwürfe für den

    [3226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

    Fashion

    „Die Jugend will saubere Produkte“

    Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

    Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

    Fashion

    Fashion Talk

    JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Fashion

    Fashion Talk

    JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

    [2410 Zeichen] € 5,75