Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Fünf Airlines kontern mit Oneworld die Star Alliance

    LONDON British Airways, Canadian Airlines, Cathay und Quantas haben sich jetzt zur globalen Allianz Oneworld zusammen und treten damit gegen die Star Alliance an, die die Deutsche Lufthansa mit vier weiteren Partnern im vergangenen Jahr gegründet hatte. M

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Euro soll als Big Bang kommen

    Handel und Industrie kooperieren bei der Währungsumstellung / Gemeinsame Erklärung plädiert für volle Preistransparenz

    BONN Die Umstellung auf den Euro als Big Bang, volle Preistransparenz für den Verbraucher und keine umstellungsbedingte Umverteilung der Kosten zwischen Industrie und Handel: Das sind die Eckpunkte einer gemeinsamen Erklärung, die der Markenverband, Wiesb

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Expo 2000 und CMA wollen Partnerschaft fortsetzen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agarwirtschaft (CMA) will ihre Partnerschaft mit der Expo 2000 fortsetzen. Nachdem die Zusammenarbeit in Presseberichten bereits für gescheitert erklärt worden war, hat es am Montag neue Gespräche mit

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Otelo mit Grey und Schirner

    Neuer Telekommunikationsanbieter stellt sich auf CeBIT vor

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner werden den kommunikativen Auftritt des neuen Telekommunikationsanbieters O.tel.O betreuen. Markenauftritt und Geschäftsstrategie des Joint-venture-Unternehmens der Veba AG und der RWE AG so

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht mit MTV neue Wege

    Kooperation bietet Kids Forum zur Selbstdarstellung via Video

    DÜSSELDORF Der Modefilialist C&A und der TV-Sender MTV Europe sind jetzt eine langfristige Programm- und Marketingkooperation eingegangen, die neue Möglichkeiten zur Ansprache der Jugendlichen bieten soll. Die Initiative unter dem Titel "Turn on Europe"

    [1196 Zeichen] € 5,75