Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

    Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

    Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Community für Web-Kreative

    HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

    FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Sun und AOL suchen Synergien

    Gemeinsame Produkte der Allianz für Anfang 2000 geplant

    NEW YORK America Online und Sun Microsystems haben jetzt Details der Produkt-Strategie der im November vereinbarten Allianz zwischen den beiden Unternehmen bekanntgegeben. Die Vertriebsleute der Sun-Netscape-Allianz sollen zunächst die Lösungen beider G

    [1945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Portal-Sites für Online-Shopper

    Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

    NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

    FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Marketing-Abkommen von Unilever und NetGrocer

    NEW YORK Unilever startet eine Marketing-Offensive mit dem Online- Supermarkt NetGrocer, um ihre Marken und Dienstleistungen den Konsumenten während des Internet-Einkaufs nahezubringen. Der Konzern erhält das Recht auf exklusive Werbeschaltungen in bestim

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Suchmaschine Excite und MSN Europe kooperieren

    London Was T-Online seine von Gruner + Jahr entwickelte Suchmaschine Fireball (Horizont 24/97) ist, wird für Microsoft Network Europe die US- Suchmaschine Excite. Im Zuge der von Excite angestrebten Expansion in Europa ist die Searchengine "empfohlener Na

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft tritt mit ZDF in olympischen Ring

    Das Microsoft Network, MSN, übernimmt die Online-Berichterstattung von den olympischen Sommerspielen in Atlanta. Die Kooperation mit dem ZDF erlaubt jedem MSN-User, aktuelle Sportergebnisse abzurufen und mit Spitzensportlern zu kommunizieren. Für den neue

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft und NBC wollen künftig zusammenarbeiten

    NEW YORK Microsoft und NBC bilden zwei Joint-ventures. Bis Herbst 1996 soll NBCs Kabelsender America's Talking (erreicht derzeit 20 Millionen Haushalte) in den All- News- Channel MSNBC umgewandelt werden. Und NBC News wird Beiträge an Microsoft Network li

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75