Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Meinungsmacher im Radio

Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegen die US-Riesen

Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

Nachrichten

„RTA ist ein Hypethema“

OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

[3767 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

Nachrichten

„RTA ist ein Hypethema“

OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

[3767 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Ad Audience steigt in RTA ein

Vermarkter-Joint-Venture erweitert Angebot um Echtzeitvermarktung und kooperiert mit Yieldlab

Technologischer Fortschritt oder Teufelszeug? Am Real Time Advertising (RTA) oder Programmatic Buying, also dem Einkauf von Online-Werbeflächen in Echtzeit, scheiden sich die Geister: Kann Inventar auf diesem Wege wirklich besser vermarktet werden od

[4759 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Ad Audience steigt in RTA ein

Vermarkter-Joint-Venture erweitert Angebot um Echtzeitvermarktung und kooperiert mit Yieldlab

Technologischer Fortschritt oder Teufelszeug? Am Real Time Advertising (RTA) oder Programmatic Buying, also dem Einkauf von Online-Werbeflächen in Echtzeit, scheiden sich die Geister: Kann Inventar auf diesem Wege wirklich besser vermarktet werden oder w

[4759 Zeichen] € 5,75

 
weiter