Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

    Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

    Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

    [5896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 016

    Industrie

    Export rettet Warsteiner das Jahr

    Warsteiner. Die Warsteiner Gruppe rechnet für das laufende Geschäftsjahr wieder mit Wachstum. 2014 jedoch war für die Privatbrauerei ein schwieriges Kapitel. Wie das Unternehmen mitteilt, musste die Brauerei im Inland nach einer Preiserhöhung der Hauptma

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 16

    Industrie

    Export rettet Warsteiner das Jahr

    Warsteiner. Die Warsteiner Gruppe rechnet für das laufende Geschäftsjahr wieder mit Wachstum. 2014 jedoch war für die Privatbrauerei ein schwieriges Kapitel. Wie das Unternehmen mitteilt, musste die Brauerei im Inland nach einer Preiserhöhung der Hau

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

    Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

    Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

    Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Gratwanderung

    Der Vormarsch der internationalen Bierkonzerne wird für die deutschen Brauer zur Gratwanderung. Mit Beteiligungen an den Giganten öffnen sich die begehrten und bislang abgeschotteten Vertriebskanäle im Ausland. Gleichzeitig holen sie sich mit deren Premiu

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75