Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 10.02.2023 Seite 54,55,56,57

    Streetfood

    Straßen-Mampf ... Wie Streetfood 2023 gelingt

    Von einer Streetfood-Kultur sind wir in Deutschland zwar noch weit entfernt – insbesondere die Corona-Lockdowns aber haben der Branche einen ordentlichen Aufwind verpasst. Was dieses Jahr über die Foodtruck-Theken wandert und wie es verpackt sein muss, weiß Franziska Weidner von Foodtrucks United.

    [10130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 60,61,62

    Fashion Sports

    Sportfreunde Styler

    Fashion-Input für Performance-Player. Der Style im Sport zieht sich Inspirationen aus hartem Straßenfußball und flashigen Retro-Looks.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 152,153,154,155

    Fashion Legwear Herbst 2018

    Legwear Herbst 2018

    Der Markt

    Der Strumpf, das Accessoire. Er greift mehr Raum, auch im Mainstream. Der Strumpf soll gesehen werden. Wie im Sommer, jetzt auch im Winter. Mit Plüsch und Frottee werden die Modelle winterfest gemacht. Söckchen blitzen nicht nur aus Sneakern, sondern

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

    Fashion Mode und Musik

    Spotify-Styles, spotted.

    Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

    [8040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 114,115,116,118

    Fashion Trend-Sport

    Skate on

    Skaten ist Trend. Und Skater setzen Trends. Grund genug, den Blick auf eine Szene zu richten, die als Keimzelle des Streetwear-Hypes gelten kann. Was sagt der Skate-Shop-Profi? Was der Messe-Macher? Und wie bewertet die Branche den Skate-Einfluss für Frühjahr 2018?

    [5255 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Business sorgt für Profit

    Treugast Trendgutachten: Geschäftsreisen sind der Wachstumsmotor der Hotellerie / Alte Marken kehren zurück

    BERLIN. Steigende Zimmerraten und eine höhere Auslastung geben der Hotellerie zwar Anlass zu vorsichtigem Optimismus. Doch der Verdrängungswettbewerb der Markenhotellerie zulasten unabhängiger Häuser schreitet weiter voran. Sowohl die Zahl der Hotelgesel

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Verbündete gesucht

    Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

    [19460 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Branche unter Druck

    Der Markt wird immer enger, Wettbewerbs- und Margendruck steigen. Die Situation ist allen Branchenspielern bewusst, heißt es in einer neuen Trendstudie von Accenture, allerdings mangele es noch oft an klaren Visionen, nachhaltigen Strategien.

    [7284 Zeichen] Tooltip
    Handel setzt auf Branding - Zur langfristigen Steigerung der Kundenbindung investieren Einzelhandelsunternehmen in ...

    Eigenmarken wachsen weiter - Erwartete Entwicklung des Marktanteils von Eigenmarken

    Hersteller auf dem direkten Weg - Markenartikelhersteller verfolgen mit dem Aufbau eines Direkt-Vertriebskanals das Ziel, die Handelsmacht zu umgehen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 004

    Editorial

    Jeder hat seinen Preis

    Internationale Hotelcompanies stehen in den Startlöchern, um ihr Netzwerk in Deutschland im großen Stil zu erweitern. Trotz der nach wie vor unbefriedigenden Situation deutscher Hotelgesellschaften ist es aber noch zu keinem wirklich spektakulären Übernah

    [4992 Zeichen] € 3,80